Über Uns – Unsere Leidenschaft für Bier aus aller Welt.


Das Bottle Shop-Team

Über Uns – Unsere Leidenschaft für Bier aus aller Welt.

Bier steht für uns nicht nur für Genuss, Lebenslust und Spaß, sondern auch für Kultur und Tradition.Wir, das Team von Bottle Shop, sind ein kleines feines Familienunternehmen mit Sitz in Wals Siezenheim bei Salzburg.

Bei unserer zweiten großen Leidenschaft, dem Bereisen ferner Länder, durften wir auch die Kulturen und Traditionen anderer Nationen kennen- und schätzen lernen.
Schließlich mussten wir feststellen, dass auch andere Nationen, sehr, sehr gute Biere zu bieten haben. 
Mittlerweile haben wir einen großen Schatz an Biergenüssen heben dürfen. 

Oft haben wir unsere in- und ausländischen Favoriten, in den herkömmlichen Supermärkten nicht finden können. Denn die Ausgangsposition in Österreich ist bis dato leider so, dass die meisten Geschäfte in ihrem Sortiment, immer nur die selben eintönigen Industriebiere anbieten, welche selbstverständlich auch ihre Berechtigung haben. Aber die wirklich guten, speziellen, erstklassigen Biere sollten auch kein Schattendasein führen müssen. Denn Hand aufs Herz, wieso immer das Selbe trinken, wenn man auch erstklassige Qualität haben kann?
Selbst in Getränkefachmärkten gerät man an seine Grenzen, wenn man Nischen- Bier und Cider erstehen will. 

Somit haben wir – von Bottle Shop – es uns zum Ziel gemacht, allen BierfreundInnen und denen, die es noch werden, eine Übersicht und Auswahl an Bieren und Cidern von erstklassiger Qualität und Güte, vorzustellen. 

Unser Haupt- Ziel ist es, der Allgemeinheit das Recht einzuräumen, sich gegen den fahlen Mainstream behaupten und sich für mehr Geschmack und für mehr Genuss entscheiden zu können. Und zwar auf einfachem und sicherem Wege. 

Nationale und internationale Biere sind unsere Leidenschaft, die wir gerne mit euch allen teilen! Denn besser spät etwas kennen lernen, als es niemals ausprobiert zu haben!

Wir- das Team von Bottle Shop- legen sehr viel Wert auf Handschlagqualität. Falls du Beschwerden, Fragen, Wünsche, Anregungen hast, sprich uns einfach direkt über unser Kontaktformular an.